Donnerstag, 22. April 2021: Einladung zur Gemeindeversammlung

Der Gemeinderat lädt ein zur Gemeindeversammlung am Donnerstag, 22. April 2021, 19.30 Uhr in der MZH Ilge, im Anschluss an die Kirchgemeindeversammlung.

Traktanden:  

  1. Begrüssung und Eröffnung
  2. Aufruf der Stimmenzähler
  3. Vorlage von Nachkrediten zu Lasten der Rechnung 2020
    Antrag des Gemeinderates: Dem Gemeinderat werden zu Lasten der Rechnung 2020 Nachkredite von total Fr. 69´000.00 für die Laufende Rechnung eingeräumt.
  4. Volage Jahresrechnung 2020
    Antrag des Gemeinderates: Die vorliegende Rechnung 2020 (Laufende Rechnung, Investitionsrechnung und Bestandesrechnung) sei zu genehmigen.
  5. Bauabrechnung
    Antrag des Gemeinderates: Die Bauabrechnung "Sanierung von Tunnel und Galerie" im Betrag von Fr. 9´452´317.45 sei zu genehmigen.
  6. Bauabrechnung
    Antrag des Gemeinderates: Die Bauabrechnung "Sanierung der Illgauerstrasse ab der Einfahrt Sennmatt bis Talblick" im Betrag von Fr. 524´785.75 sei zu genehmigen.
  7. Wahlen
    a) Wahl von 1 Mitgliedf in den Gemeinderat (Restamtsdauer 1 Jahr)
    im Austritt: Heinzer-Bürgler Gerda, Langweid 2

Rechnung 2020 Gemeinde Illgau

Diese Botschaft wird in jede Haushaltung zugestelllt. Weitere Exemplare können bei der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

Der Gemeinderat freut sich, viele Interessierte begrüssen zu dürfen.

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzmassnahmen müssen sich alle Personen registrieren. Für die Versammlung gilt keine Teilnehmerbeschränkung jedoch eine Maskentragpflicht.

Bitte Registrierungstalon ausfüllen, ausschneiden und mitbringen.

Registrierungstalon

© 2016 - Illgau