24.03.2019 - Zum 20. Mal Fastensuppe gekocht

230 Personen genossen am Sonntag, 24. März, in der Mehrzweckhalle Ilge in Illgau eine feine „Fastensuppe“.

Pfarreiratspräsident Alois Bürgler (links) bedankte sich bei Suppenkoch Daniel Sturm für die Zubereitung der Fastensuppe während der letzten 20 Jahre. Bild: Guido Bürgler

Eine solche Gulasch-Suppe wurde bereits zum 20. Mal von Suppenkoch Daniel Sturm, Rigiblick, zubereitet. Pfarreiratspräsident Alois Bürgler bedankte sich bei ihm mit herzlichen Worten für den langjährigen Einsatz im Dienste der Pfarrei. Zugleich ging ein Dankeschön ans ganze Team in Küche und Service, bestehend aus Pfarreirat, Kirchenrat und den Firmlingen. Der Erlös des Suppentages ging an ein Fastenopferprojekt in Nepal. In der Pfarrei Illgau werden im Laufe der Fastenzeit noch weitere Projekte umgesetzt. (gb)

© 2016 - Illgau