Gemeinderatssitzung vom 9. November 2016

An der Gemeinderatssitzung vom 9. November 2016 wurden folgende Traktanden behandelt und für die Öffentlichkeit frei gegeben:

Kanalisation: Arbeitsvergabe Kanalsanierungsarbeiten 2016 im Gebiet Lindenmatt / Kilchmatt

Noch in diesem Jahr erfolgen Kanalsanierungsarbeiten im Inlinerverfahren (ohne Grabarbeiten) im Gebiet Lindenmatt / Kilchmatt.
Auf die Ausschreibung hin wurden zwei Angebote eingereicht. Der Gemeinderat entschied, auf-grund der Auswertungen durch die BG Ingenieure und Berater AG, Schwyz, dass die Kanalsanierungsarbeiten der Fretz Kanal-Services AG, Zug, zu vergeben sind.

 

Begleitgruppe Jugend: Rückblick Anlässe

Die Begleitgruppe Jugend führte seit November 2015 drei Anlässe durch. Es gab ein Jass-plausch bzw. –Turnier, ein Tanzkurs sowie ein mix and shake Kurs. Als Special gab es noch ein EM-Stubli. Weitere Veranstaltungen sind geplant. 

© 2016 - Illgau