Stellenausschreibung: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Baubewilligungen 40 - 50 %

Die Gemeinde Illgau sucht als Ergänzung zum bestehenden Verwaltungsteam per 01.01.2024 oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter
Baubewilligungen 40 – 50 %


Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Bearbeiten und Koordinieren von Baugesuchen und Bauanfragen
  • Beratung von Bauherrschaften und Architekten
  • Protokollführung in Baukommissionssitzungen
  • Verfassen von Baukommissions- und Gemeinderatsbeschlüssen
  • Teilnahme an Begehungen


Ihr Profil:

  • Ausgebildete Baufachperson mit Berufserfahrung
  • Kaufmännische Zusatzausbildung oder Erfahrung und Praxiskenntnisse aus der öffentlichen Verwaltung sowie im Bau- und Planungsrecht erwünscht
  • Sicheres Auftreten und angenehme Umgangsformen
  • Professionelle Kommunikationsfähigkeit und Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Organisationsflair, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
  • Ortskenntnisse erwünscht


Wir bieten: 

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum. Umfassende Einarbeitung sowie eine hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für neue Ideen sowie ein moderner Arbeitsort mit einem kleinen Team.

Weitere Auskünfte und Angaben über diese interessante und vielseitige Arbeitsstelle erteilt Ihnen gerne Bausekretär Peter Rickenbacher Tel. 041 830 10 66.

Sende Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 27. September 2023 an die Gemeindekanzlei Illgau oder per Mail an gemeinde@illgau.ch.  
 

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