03.06.2021 - Mini-Konzerte als GV-Ersatz

Am Sonntag, 30. Mai, fanden in Muotathal und in Illgau gleichzeitig vier öffentliche Mini-Konzerte statt.

Das Ländlertrio Tänzig - hier mit Aushilfs-Musikant Rainer Betschart, Seebi Diener (Bass) und Erich Bürgler (rechts) - efreute auf dem Illgauer Kirchplatz eine schöne Anzahl Ländlerfreunde. Bilder: Guido Bürgler

Da der Verein Giigäbank seine GV zum wiederholten Mal nicht abhalten konnte, hatte sich der Vorstand etwas anderes ausgedacht, um der Bevölkerung eine Freude zu machen. Die stündigen musikalischen "Grüessli" fanden bestens Anklang bei den zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern. Es spielten die Formationen HD Tänzig, böSCHmidig, SÖ Betschart-Langenegger und HD Suter-Zehnder mit Florin Schmidig am Bass.

Peter Betschart, Verein Giigäbank

© 2021 - Illgau