01.08.2021 - 250 Personen genossen 1.-August-Brunch in Illgau

Das Wetter war regnerisch. Trotzdem genossen am 1. August auf dem Biohof Moosberg bei der Familie Fischlin in Illgau 250 Personen einen feinen Brunch.

Zum 3. Mal konnte auf dem Biohof Moosberg ob Illgau am Nationalfeiertag ein feiner Brunch genossen werden. Bild: Guido Bürgler

Veranstalter des Anlasses war der Viehzucht- und Bauernverein Illgau. Dessen Mitglieder standen denn auch überall im Einsatz, sei es als Parkplatzanweiser (im Regen), an der Kasse, am Buffett, im Service oder als Ländlermusikanten. Gemäss Auskunft der kantonalen Bauernvereinigung boten dieses Jahr am Nationalfeiertag kantonsweit sieben Bauernhöfe einen Bauernhofbrunch an. Es wurden insgesamt zirka 1100 Gäste verzeichnet.

Guido Bürgler

 

© 2021 - Illgau